Zimmerei Neidhardt
Thomas Neidhardt

Steinsdorfer Straße 1a

08547
Plauen OT Jößnitz

Telefon: 03741 521540
Telefax: 03741 5955333

http://zimmerei-plauen.de

Schreiner und Tischler-Hammer

Zimmerei

Wir über uns

Die Zimmerei Neidhardt wurde am 1.4.1992 von Zimmerermeister Thomas Neidhardt, gerade 25-jährig und voller Tatendrang, als Einzelunternehmen gegründet. Mit Ehefrau Heike an der Seite und weiteren Angestellten begann die Arbeit rund um das Holz im vogtländischen Jößnitz. Bis heute ist dort, in der Steinsdorfer Straße 1 a, der kontinuierlich erweiterte Firmensitz zu finden.

Auch sonst hat sich in den Jahren einiges verändert. Modernste Maschinen, stationär oder als Handmaschinen, Liefer- und Transportfahrzeuge, Seitenstapler und Hebetechnik erleichtern und optimieren die Arbeit auf den Baustellen und in der Werkstatt. Natürlich kam auch die Büroabteilung um Heike, die 1999 ihre Qualifizierung zum Betriebswirt im Handwerk abschloss, nicht zu kurz. Moderne Kommunikationsmittel und schnelle Rechner unterstützen ihre Arbeit.

Seit 2013 wird Zimmerermeister Thomas Neidhardt von Sohn Lucas bei der Auftragsabwicklung und Arbeitsvorbereitung unterstützt. Damit bringt ein junger Zimmerermeister sein Wissen und Können, vor allem seine Ideen in den Handwerksbetrieb ein. Lucas Neidhardt war 2011 Landessieger in Sachsen und Dritter bei der Deutschen Meisterschaft im Bundesleistungsvergleich der Handwerksjugend sowie Mitglied der Deutschen Zimmerernationalmannschaft von 2011 – 2013. Seine Qualifizierung zum Betriebswirt HWK hat Lucas 2014 abgeschlossen.

Wir sind ein kompetentes und fachlich hochqualifiziertes Handwerkerteam. Unsere Mischung aus gestandenen Altgesellen, jungen, dynamischen Zimmerern und zwei Zimmerermeistern garantiert Fachkompetenz und Nachhaltigkeit genauso wie Innovation und Ideenreichtum. Wir beraten Sie gern bei individuellen Wünschen und setzen Ihre Vorstellungen in die Realität um. Zuverlässigkeit, Termintreue und mangelfreie Leistungserbringung sichern wir bei der Auftragsabwicklung nach dem Motto: „Unser Name für unsere Leistung“ zu.

Quelle: http://zimmerei-plauen.de/Zimmerei

  • Website vergrößern
  • Druckansicht